• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Jochen Seitz verlässt Viktoria Aschaffenburg

Topnews
03.05.2023, 05:04 Uhr in Sport
Jochen Seitz

ASCHAFFENBURG. Viktoria Aschaffenburg ist ab sofort auf Trainer-Suche. Jochen Seitz gab am Abend bekannt, dass er den Regionalligisten im Sommer verlässt.

Die sportliche Bombe platzte am Schönbusch, als gerade auf der anderen Mainseite die Evakuierung aufgrund der Fliegerbombe am Pompejanum lief. Seitz, 46 Jahre alt, will in den Profi-Fußball. Sieben Jahre hat er das irgendwie versucht mit der Viktoria – allein geklappt hat es nicht. Im Sommer ist dann Schluss. Der Abschied schmerze ihn durchaus, so Seitz am Abend zu seinen Spielern nach dem Training. Auch wenn die Nachricht den Aschaffenburger Fußball im ersten Moment schockiert, irgendwie war es zu erwarten, und es herrscht durchaus Verständnis für Seitz’ Entscheidung.