• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Umgestürzter Traktor in Mömbris - Motorradunfall in Seligenstadt

Topnews
08.10.2023, 09:43 Uhr in Primaveraland
Rettungsdienst

MÖMBRIS/SELIGENSTADT. Zwei Schwerverletzte bei Unfällen in Mömbris und Seligenstadt. Am Nachmittag kippte am Bauersberg in Mömbris-Strötzbach ein Mann bei der Apfelernte mit seinem Traktor samt Anhänger um. Dabei stürzte der Fahrer aus dem Traktor und verletzte sich schwer. Die Mömbriser Feuerwehr musste den Mann bergen, er kam ins Krankenhaus. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Seligenstadt außerdem ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Autofahrer hatte den 45-Jährigen auf seinem Motorrad beim Abbiegen übersehen – er musste schwer verletzt ebenfalls in die Klinik.

Mehr aus Primaveraland