• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Trickbetrüger bestehlen Erlenbacherin um vierstelligen Betrag

12.12.2023, 14:50 Uhr in Kreis Miltenberg
Trickbetrug Telefon 1200x800

MILTENBERG. ­­­­­­­­­­­­­Telefonbetrüger haben sich am Montagabend als Polizei bei einer älteren Dame aus Erlenbach ausgegeben und Wertgegenstände im vierstelligen Bereich erbeutet. Die Täter hatten behauptet, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurde und Wertvolles in Sicherheit gebracht werden muss. Die Dame ging der Aufforderung nach und stellte eine gefüllte Stofftasche in den Flur des Mehrfamilienhauses. Als die Seniorin misstrauisch geworden wurde und nachschaute, hatten die Täter die Beute bereits angeholt. Familienmitglieder der Frau verständigten daraufhin die Polizei.

Mehr aus Kreis Miltenberg