• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TV Großwallstadt muss in Coburg ran

22.03.2023, 07:11 Uhr in Kreis Miltenberg
061121 Symbolbild Handball

GROSSWALLSTADT. Handball-Zweitligist TV Großwallstadt will raus aus der Ergebnis-Krise. Gelingen soll das heute beim Tabellendreizehnten in Coburg. Seit drei Spielen sieglos, müssen die Wällschter heute die rund zweistündige Reise nach Coburg antreten. Das Hinspiel im Oktober konnten die Blau-Weißen mit einem Tor Unterscheid für sich entscheiden. Auch der HSC hatte zuletzt nicht viel Ergebnisglück: Vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen, so die enttäuschende Bilanz der Coburger. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht. Das Unentschieden gegen Dessau-Rosslau am vergangenen Freitag macht den TVG-Fans allerdings Mut auf einen positiven Ausgang der Partie. Anwurf ist um 19:30.

Eine halbe Stunde später geht es dann in Liga drei los: Der TV Gelnhausen ist bei der Zweitvertretung vom VfL Gummersbach zu Gast. Mit einem Sieg könnten die Gelnhäuser ihren Vorsprung auf die aktuell fünftplatzierten Hausherren weiter ausbauen.

Mehr aus Kreis Miltenberg