• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TV Großwallstadt sichert sich Platz in der 2. Liga!

Topnews
12.06.2022, 08:38 Uhr in Sport
Tom jansen

ELSENFELD. Für Handball-Zweitligist TV Großwallstadt heißt es seit gestern: Aufatmen – der Klassenerhalt ist geschafft! Mit 27 zu 23 schlugen sie die Gäste aus Bietigheim. Die Untermainhalle in Elsenfeld war randvoll. Umso schöner war es für die Mannschaft mit zahlreichen Zuschauern den Erfolg zu feiern. Spannend war die Partie bis zum Ende. Parallel spielte noch der Konkurrent Ferndorf um den Ligaverbleib. Am Ende hat der TVG aber das bessere Torverhältnis und sicherte sich den Verbleib in der 2. Liga.

Mehr zum Thema

Nach dem Spiel war die Erleichterung bei Trainer Maik Handschke groß:

Mehr aus Sport