• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Corak vor Wechsel? TVG dementiert Bild-Bericht

08.01.2024, 13:00 Uhr in Sport
Corak
Foto: Felix Müller

GROSSWALLSTADT. Handball-Zweitligist TV Großwallstadt hat die Wechselgerüchte rund um Kapitän Dino Corak vorerst dementiert. Die Sport-Bild hatte über einen bevorstehenden Abgang des 29-Jährigen zum Erstligisten HSV Hamburg berichtet. Der Bericht sei allerdings etwas voreilig, so Nina Mattes, Teammanagerin der Großwallstädter. Zwar liege dem TVG eine Anfrage für Corak vor – weitere Verhandlungen seien aber noch nicht geführt worden. Der Kreisläufer trägt seit 2017 das Trikot des TV Großwallstadt, führt seit Saisonbeginn die Mannschaft sogar als Kapitän auf die Platte.

Mehr aus Sport