• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TVG: Finn Wullenweber bleibt Großwallstadt treu

03.01.2024, 12:15 Uhr in Kreis Miltenberg
TVG Verlaengerung Wull

GROSSWALLSTADT. Handball-Zweitligist TV Großwallstadt nutzt die Winterpause, um das Personal für die kommende Saison fix zu machen. Heute haben die Wällschter bekannt gegeben, dass Finn Wullenweber eine weitere Saison beim TVG dranhängt.

Der 26-Jährige hatte eine Wechsel-Option in seinem Vertrag, diese aber nicht gezogen. Somit bleibt der Leistungsträger dem TV Großwallstadt auch in der kommenden Saison treu. In der aktuellen Spielzeit hatte Finn Wullenweber mehrfach Verletzungsprobleme. Doch TVG-Trainer Roth hält an dem Hanseaten fest und freut sich, dass er trotz einiger Offerten nicht woanders hingeht. Sowohl vorne als auch hinten sei Wullenweber ein wichtiger Baustein im TVG-Team, so Roth.

Mehr aus Kreis Miltenberg