• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TVG-Heimspiel wegen Corona abgesagt

08.04.2022, 15:07 Uhr in Sport
TV Grosswallstadt

GROSSWALLSTADT. Das für den morgigen Samstag, den 09.04.2022 um 19:30 Uhr in der Untermainhalle in Elsenfeld angesetzte Spiel gegen den TV Emsdetten wurde von der HBL abgesagt.

Im gegnerischen Team wurden mehrere Spieler positiv auf Corona getestet, deshalb hat der Verein eine Spielabsage beantragt, dem stattgegeben wurde. Dies ist möglich, da mehr als 50 % des Emsdettener Kaders spielunfähig ist.

Ein Nachholtermin wurde noch nicht bekannt gegeben - wir werden diesen veröffentlichen, sobald ein neues Datum feststeht. Die bereits verkauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Quelle: TV Grosswallstadt

Mehr aus Sport