• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TVG: Lochmann wird Co-Trainer

13.07.2023, 13:50 Uhr in Sport
230123 TV Grosswallstadt Lochmann Vorstellung

GROSSWALLSTADT. Slava Lochmann wird dem TV Großwallstadt auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Der Ukrainer hatte in der vergangenen Spielzeit interimsweise das Traineramt übernommen und wurde nun von Michael Roth abgelöst.
Zukünftig wird Lochmann als Co-Trainer beim Handball-Zweitligisten die Geschicke lenken. Die Besetzung kann wohl auch als Dank für den erreichten Klassenerhalt im letzten Jahr gesehen werden. Zusätzlich will der Trainer der Ukrainischen Nationalmannschaft seine Deutschkenntnisse vertiefen. Komplettiert wird das Team von Athletiktrainer Ludwig Anders und Torwartcoach Marcus Rominger. Die vier dürfen sich ab der kommenden Saison auch über einen revolutionären Glasboden in der Untermainhalle Elsenfeld freuen. Über Baudetails berät am Abend der Kreisausschuss für Energie, Bau und Verkehr.

Mehr aus Sport