• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

TVG: Stark verlängert bis 2026

05.12.2023, 16:18 Uhr in Sport
TVG Verlaengerung Stark

GROSSWALLSTADT. Sehr gute Neuigkeiten für Handball-Zweitligist TV Großwallstadt! Die Wällster haben den Vertrag mit einem wichtigen Leistungsträger verlängert. Der gebürtige Miltenberger Mario Stark bleibt mindestens bis 2026 in Großwallstadt. Der 31-Jährige wurde in Kirchzell ausgebildet und trägt seit 2016 durchgehend das Trikot des TVG. Trainer Roth freut sich, dass seine rechte Hand an Bord bleibt – Stark sei absoluter Führungsspieler und helfe dem Team immens weiter. Auch Stark freut sich über die Verlängerung – für ihn ist es die zweite gute Nachricht binnen weniger Tage. Er wurde nämlich letzte Woche Vater.

Mehr aus Sport