• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unbekannter bedroht Ehepaar vor Nilkheimer Tanzschule mit Waffe

13.12.2021, 16:04 Uhr in Blaulicht
Polizeiinspektion Aschaffenburg 1

ASCHAFFENBURG-NILKHEIM. Am Sonntagabend, gegen 20:45 Uhr, kam es im Tannenweg auf dem Parkplatz vor einer Tanzschule zu einem Bedrohungsdelikt. Ein Ehepaar hatte dort gerade mit dem Pkw eingeparkt, als ein unbekannter Mann an die Fensterscheibe des Autos klopfte. Nachdem das Fenster heruntergelassen wurde, hielt der Täter eine Waffe vor das Gesicht des Fahrzeugführers und forderte das Ehepaar auf das Gelände sofort zu verlassen. Das Ehepaar flüchtete daraufhin mit dem Auto und verständigte die Polizei. Der Täter konnte trotz sofortiger Fahndung an der Einsatzörtlichkeit nicht mehr angetroffen werden.

Quelle: Polizei