• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfälle sorgen für kilometerlange Staus im Berufsverkehr

Topnews
15.11.2022, 12:03 Uhr in Kreis Offenbach
Stau autobahn

OBERTSHAUSEN/HANAU. Viel Geduld war heute einmal mehr gefordert bei den Berufspendlern im Primaveraland. Vor allem bei denen, die Richtung Frankfurt fahren. Auf der A3 kurz hinter Obertshausen sorgte ein Unfall dafür, dass es sich bis Seligenstadt zurückstaute. Auch dort passierte noch ein Auffahrunfall. Gleich zweifach geplagt waren die Pendler aus dem Kinzigtal, die über eine Stunde auf der A66 warten mussten. Kurz vor dem Hanauer Kreuz hatte es in der Früh einen Unfall gegeben. Der Verkehr staute sich zeitweise bis Gründau-Lieblos in die Baustelle zurück.

Mehr aus Kreis Offenbach