• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfälle während Trekker-Konvois - keine Verletzten

11.01.2024, 05:39 Uhr in Primaveraland
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

WEIBERSBRUNN/BESSENBACH. Während der Protestfahrten am Untermain haben zusätzlich Unfälle den Verkehr beeinträchtigt. Auf der A3 hatte die Polizei vier Abfahrten extra vollsperren lassen, um Rückstau-Unfälle wie bei Schlüchtern zu vermeiden. Zwischen Weibersbrunn und Bessenbach kam es bei einem Spurwechsel dennoch zur Kollision. Auf der B469 geriet ein Protestfahrt-Teilnehmer in den Gegenverkehr, Verletzte gab es jeweils keine. In Aschaffenburg blockierten Mitglieder der Letzten Generation für knapp 30 Minuten die Landingstraße. Sie wollten damit die Ungleichbehandlung gegenüber der Bauernproteste anprangern.

Mehr aus Primaveraland