• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall am Tannenmühlkreisel:Verkehrschaos

09.11.2022, 10:30 Uhr in Kreis Offenbach
Polizei Hessen bearbeitet

OBERTSHAUSEN. Ein Unfall am Tannenmühlkreisel hat am Morgen für erhebliche Verkehrsprobleme rund um Hanau und im Offenbacher Ostkreis gesorgt. Gleich mehrere Fahrzeuge waren in der Früh am Flyover kurz vor der A3-Auffahrt ineinander gekracht.

Beteiligt an dem Unfall sind drei Lastwagen und zwei Kleintransporter. Es entsteht jede Menge Blechschaden und großes Chaos an der Unfallstelle. Aber letztendlich klagt nur der Fahrer einer Gelnhäuser Spedition über Nackenschmerzen und muss ins Krankenhaus. Die Auswirkungen waren allerdings ganz erheblich. Die B45 – drei Stunden vollgesperrt. Die Berufspendler standen auf der B43a bis zum Hanauer Kreuz zurück. Auch die Umgehungsstrecken waren stellenweise überlastet. In Hanau in der Innenstadt und auch in Lämmerspiel war stellenweise kein Durchkommen mehr. Inzwischen sind die Bergungsarbeiten am Tannenmühlkreisel beendet.