• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dieburg/Gelnhausen-Höchst: Verkehrsunfälle - insgesamt 7 Verletzte

Topnews
20.10.2023, 07:18 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
230122 Grossostheim Roller Moped Helm

DIEBURG/GELNHAUSEN. Bei Unfällen sind am Abend in Gelnhausen und Dieburg insgesamt sieben Menschen leicht verletzt worden. In Dieburg fuhr ein Transporterfahrer in einem Kreisel und übersah dort zwei Jugendliche auf ihrem Motorroller. Die beiden 17 Jahre alten Groß-Umstädter flogen bei dem Zusammenstoß vom Roller, verletzten sich aber glücklicherweise nur leicht. Der Transporter fuhr einfach weiter. In Gelnhausen gab es einen Auffahrunfall im Stadtteil Höchst. Hier klagten anschließend fünf Beteiligte über Blessuren.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg