• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall auf A3 bei Stockstadt - Zeugen gesucht

11.06.2022, 07:14 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

STOCKSTADT. Am Freitagabend, gegen 18:45 Uhr, auf der Autobahn A3 auf Höhe des Autobahndreieckes Seligenstadt kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Eine Opel-Fahrerin wechselte vom mittleren auf den linken Fahrstreifen und übersah wohl einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Mercedes-Fahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch die Fahrerin des Opels leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000,00 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann die genaue Unfallursache nicht abschließend geklärt werden. Die Polizei bittet daher um Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach zu melden.

Quelle: Polizei