• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

B45/Rodgau: Mehrere Fahrzeuge ineinander gekracht

Topnews
30.10.2023, 11:48 Uhr in Kreis Offenbach
Symbolbild Stau

RODGAU. Auf der B45 bei Rodgau hat es am Vormittag einen schweren Unfall gegeben. Kurz vor der A3-Auffahrt in Weiskirchen wurden dabei drei Menschen verletzt.

Ein Rettungshubschrauber brachte eine 67 Jahre alte Frau in di Unfallklinik Frankfurt. Sie saß in dem Skoda, mit dem ein 72-Jähriger einem Mercedes auffuhr. Er sowie der 69 Jahre alte Fahrer des Mercedes mussten ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Die B45 aus Richtung Dieburg war etwa zwei Stunden gesperrt. Autos wurden nach Hainhausen abgeleitet, wo es sich in alle Richtungen staute. Im Primaveraland hat es das Wochenende über gleich mehrere Aquaplaning-Unfälle gegeben. Auch auf der A3 am Kauppen-Aufstieg bei Waldschaff krachte es heute Mittag. Dort gab es aber nur Blechschäden.

Mehr aus Kreis Offenbach