Anzeige
Unfall bei Rodgau - Mercedes landet auf dem Dach
26.06.2026, 18:57 Uhr in Kreis Offenbach

RODGAU. Auf einer Bundesstraße bei Rodgau gab es am Mittag einen spektakulären Unfall. Ein roter Mecedes ist auf dem Dach gelandet, teilte die Polizei mit. Der Fahrer wollte offenbar einem überholenden Auto ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Er fuhr gegen die Leitplanke und kam auf dem Kopf zum stehen.Trotz nur leichter Verletzungen kam der Mercedes-Fahrer zur Abklärung ins Krankenhaus. Die Straße zwischen Ober-Roden und Nieder-Roden war mehrere Stunden voll gesperrt.





