• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall in Aschaffenburg: Mazda gerät auf Gegenfahrbahn

Topnews
25.10.2023, 19:16 Uhr in Aschaffenburg
Polizei Feuerwehr

ASCHAFFENBURG. Ein Verkehrsunfall am Nachmittag in Aschaffenburg hat zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Darmstädter Straße geführt. Ein 35 Jahre alter Mazda-Fahrer war stadtauswärts auf der Bundesstraße unterwegs, als er in Höhe des Waldfriedhofs auf die Gegenfahrbahn geriet. Er prallte seitlich mit einem Citroën zusammen und stieß ihn in den Grünstreifen. Beide Fahrer kamen mit dem Schrecken davon, wurden aber trotzdem zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden – der Sachschaden wird auch weit über 10.000 Euro geschätzt. Während des Rettungseinsatzes war nur eine Spur für den Verkehr freigegeben – erhebliche Staus in beide Richtungen waren vorprogrammiert.

Mehr aus Aschaffenburg