• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall in Hainburg sorgt für langen Stau

19.01.2023, 17:36 Uhr in Kreis Offenbach
Polizeiwagen Polizeiauto

HAINBURG. Im Hainburger Stadtteil Klein-Krotzenburg hat ein Unfall am Nachmittag einen langen Stau verursacht. In der Daimlerstraße befand sich nach ersten Erkenntnissen ein Paketdienstleister mit einem VW auf der Linksabbiegerspur. Dann soll sich der 27-jährige Fahrer umentschieden haben, um doch geradeaus zu fahren. Er wechselte die Spur und übersah wohl einen von hinten kommenden Audi. Die beiden Autos kollidierten daraufhin und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei etwa 15.000 Euro. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffe musste im Anschluss die Feuerwehr anrücken und die Straße reinigen.

Wer Angaben zum genauen Unfallhergang machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Seligenstadt zu melden.

Mehr aus Kreis Offenbach