• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall in Kleinwallstadt: Polizistin leicht verletzt - 100.000 Euro Sachschaden

Topnews
21.01.2024, 08:15 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei 2023 6

KLEINWALLSTADT. Bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag in Kleinwallstadt ist eine Polizistin leicht verletzt worden. Ein Streifenwagen war mit Blaulicht auf der Hauptstraße unterwegs und wollte ein Auto überholen, das jedoch gerade abbog. Das Polizeiauto wich aus und prallte gegen einen geparkten Audi, der wiederum auf einen geparkten VW-Transporter geschoben wurde. Die Beifahrerin des Streifenwagens wurde leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehr als 100.000 Euro. Während des Rettungseinsatzes war die Kleinwallstädter Hauptstraße vollgesperrt.

Mehr aus Kreis Miltenberg