• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall in Miltenberg - Rettungshubschrauber im Einsatz

Topnews
22.07.2022, 13:55 Uhr in Blaulicht
Helikopter Hubschrauber

MILTENBERG. In Miltenberg hat sich am Mittag ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Auf der Miltenberger Straße wollte ein Mercedes wohl nach links Richtung Bürgstadt abbiegen und übersah einen entgegenkommenden VW Golf. Die Autos kollidierten. Der VW krachte dann noch gegen einen Lkw.

Der Geschädigte musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Der Unfallverursacher kam ebenfalls ins Krankenhaus. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich laut Polizei schwierig, da die Fahrzeuge offensichtlich verkeilt waren. Zur Beseitigung wurde ein Kran angefordert. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.