• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall mit Anhänger auf der A3 bei Waldaschaff

10.04.2022, 10:13 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

WALDASCHAFF. Am 09.04.2022, gegen 12.05 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Wiener mit seinem Golf auf der A3 Richtung Frankfurt. Zwischen dem PWC Röthenwald und AS Weibersbrunn fuhr der Wiener auf den Anhänger eines vor ihm fahrenden 36-jährigen Hageners auf. Anschließend kollidierte der Wiener noch mit mehreren Leitplankenfeldern. Am Anhänger entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro. Der Schaden an den Leitplankenfeldern wird mit ca. 2.500.- Euro beziffert. Nebenbei wurde noch festgestellt, daß der Hagener für das Gespann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Hier wird er separat angezeigt.

Die freiwillige Feuerwehr Waldaschaff war mit 14 Einsatzkräften zur technischen Unterstützung und Absicherung vor Ort.

Quelle: Polizei Aschaffenburg-Hösbach