• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall mit einem Jaguar auf der A3 bei Weibersbrunn

25.02.2022, 13:12 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

WEIBERSBRUNN. Bei starkem Schneefall im Hochspessart und entsprechend schneebedeckter sowie glatter Fahrbahn, geriet am Donnerstagabend auf der A3 in Richtung Frankfurt ein Jaguar ins Schleudern. Der 46-jährige Autofahrer war gegen 20:00 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Frankfurt unterwegs, als er auf Grund nicht an die aktuelle Wetterlage angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses prallte daraufhin rechts in die Leitplanke, wurde von dort abgewiesen und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.

Der Pkw wurde am Kotflügel vorne rechts beschädigt, ebenso mehrere Leitplankenfelder. Der Sachschaden summiert sich auf ca. 15000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und das Fahrzeug blieb fahrbereit. Die Richtungsfahrbahn Frankfurt wurde für ca. 25 Minuten voll gesperrt, es kam zu leichten Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Quelle: Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach