• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall mit sechs Verletzten bei Groß-Zimmern

Topnews
02.12.2023, 12:30 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizeiwagen Polizeiauto

GROSS-ZIMMERN. In der Nacht zum Samstag ist es zu einem schweren Unfall mit sechs Verletzten auf der B26 bei Groß-Zimmern gekommen. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer war mit drei Freunden in Richtung Innenstadt mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als sie mit einem VW zusammenstießen. Der BMW prallte danach gegen einen parkenden Fiat und krachte in einen Baum. Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden schwerverletzt, die anderen beiden Insassen leicht. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser eingewiesen. Die Darmstädter Straße konnte nach vier Stunden wieder freigegeben werden.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg