• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfall nach Spurenwechsel auf Autobahn: Zeugen gesucht

06.07.2022, 12:43 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

STOCKSTADT/A3. Nachdem ein Lkw-Fahrer beim Spurwechsel am Dienstagvormittag gegen 09:30 Uhr einen nachfolgenden Pkw übersehen hatte, kam es zu einem Unfall auf der A 3 in Richtung Würzburg.

Der Sattelzug, ein blauer MAN mit Anhänger mit MTK-Kennzeichen, wechselte im Bereich Stockstadt vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der Fahrer eines schwarzen Mercedes, der bereits auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs war, versuchte nach links auszuweichen und streifte hierbei die rechte Front eines grauen Peugeot Boxer. Das Sattelzuggespann setzte seine Fahrt fort.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und evtl. nähere Angaben zum gesuchten Lkw machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2530 bei der Verkehrspolizei in Hösbach zu melden.

Quelle: Polizei