• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfallflucht in Aschaffenburg

20.05.2022, 15:07 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

ASCHAFFENBURG. Am gestrigen Donnerstag um kurz vor zwölf Uhr kam es in der Goldbacher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 43-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt wurde.

Nach eigenen Angaben missachtete ein Pkw im Kreisverkehr zur Platanenallee die Vorfahrt der Rollerfahrerin. Durch eine Vollbremsung konnte sie eine Kollision mit dem Pkw zwar verhindert, jedoch stürzte die 43-Jährige dabei zu Boden. Hierbei zog sie sich Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Der Unfallverursacher entfernte sich unterdessen in Richtung City-Galerie. Beim Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um ein schwarzes Auto gehandelt haben. Weitere Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrer sind nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegengenommen.

Quelle: : Polizeiinspektion Aschaffenburg