• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfallflucht in Bürgstadt und Großheubach

12.07.2022, 17:09 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

BÜRGSTADT/GROSSHEUBACH. In der Zeit zwischen Freitag und Sonntag wurde ein auf dem Parkplatz der Mittelmühle stehender Skoda Fabia offensichtlich bei einem Unfall beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher meldete den Schaden weder bei der Halterin des Skoda, noch meldete er den Unfall der Polizei. Am Fahrzeug ist ein Schaden im Bereich der Stoßstange vorne links entstanden.

Am Montagnachmittag hat ein bislang Unbekannter einen VW EOS, der in der Kilianstraße am Fahrbahnrand abgestellt war, beschädigt. Der Unfall muss sich zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr ereignet haben. Die Fahrerin des Volkswagens stellte bei ihrer Rückkehr zum Auto einen Streifschaden hinten links am Fahrzeug fest. Weder bei ihr, noch bei der Polizei hatte sich jemand deswegen gemeldet.

Die Polizei Miltenberg ermittelt nun zum Unfallgeschehen und nimmt Hinweise unter Tel. 09371 / 945-0 entgegen.

Quelle: Polizei Unterfranken