• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Update: Corona-Ausbruch beim TV Großwallstadt

Topnews
27.10.2021, 11:30 Uhr in Corona
271021 Corona Virus

+++UPDATE: Der am Montag mittels Antigen-Schnelltest identifizierte Spieler ist heute durch einen positiven PCR-Test bestätigt worden. Die PCR-Ergebnisse aller gestern mittels Antigen-Schnelltest identifizierten Spieler sowie der kompletten restlichen Mannschaft werden frühestens heute spätabends oder auch erst morgen Vormittag erwartet. Die HBL-Konferenz läuft aktuell (Quelle: TVG).+++

GROSSWALLSTADT. Beim TV Großwallstadt werden nach dem Corona-Ausbruch heute die Test-Resultate von sieben weiteren Handballern erwartet. Sie hatten einen positiven Schnelltest und mussten sich zur Bestätigung einem PCR-Test unterziehen.

Bislang sind zwei Fälle beim TVG bestätigt. Auch die Handball-Elite in ganz Deutschland erwartet die Resultate aus Großwallstadt besorgt, denn die TVG Spieler sind wie die meisten Handball-Profis geimpft gewesen. Die Mittwochskonferenz von erster und zweiter Handball-Liga wird sich in jedem Fall mit dem Großwallstädter Corona-Ausbruch befassen. Denn dies war nicht der erste in der aktuellen Spielzeit. Auch in Dresden, Dormagen und Bietigheim gab es schon Corona-Fälle.