• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Urteil nach tödlichem Brückensprung in Wörth rechtskräftig

30.12.2022, 11:57 Uhr in Kreis Miltenberg
Woerth Mordprozess Brueckensprung

WÖRTH/ASCHAFFENBURG. Das Urteil gegen Andre B. nach dem Wörther Brückensprung ist jetzt rechtskräftig – damit muss er 13 Jahre ins Gefängnis. Das teilte das Landgericht Aschaffenburg mit. Gegen das Urteil, das kurz vor Weihnachten gefällt wurde, sind keine Rechtsmittel eingelegt worden, sagte eine Gerichtssprecherin am Freitag. Andre B. hatte im Februar dieses Jahres den 31-jährigen Alexander S. auf brutale Weise dazu veranlasst von der Mainbrücke in Wörth zu springen – S. starb dabei. Verurteilt wurde Andre B. wegen gefährlicher Körperverletzung und Totschlags.

Mehr aus Kreis Miltenberg