• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Urteil gegen Offenbacher Zuhälter gefallen

Topnews
22.12.2021, 07:19 Uhr in
Gericht-Hammer-Urteil

+++UPDATE: Das Landgericht Darmstadt hat den 42 Jahre alten Mann aus Offenbach zu 7 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Der 42-Jährige soll Frauen gezwungen haben, der Prostitution nachzugehen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Verfahren gegen die 36-jährige Mitangeklagte ist nach einer Zahlung von 3.000 Euro eingestellt worden.+++

DARMSTADT/OFFENBACH. Am Landgericht Darmstadt wird heute in einem Mammutprozess das Urteil erwartet. Angeklagt sind ein Mann und eine Frau aus Offenbach, die Frauen gezwungen haben sollen, der Prostitution nachzugehen.

Die Einnahmen sollen die beiden dabei zum Großteil für sich behalten haben. Als eine der Damen aus dem Geschäft aussteigen wollte, wurde sie von dem 42-jährigen Angeklagten vergewaltigt, so die Staatsanwaltschaft.


Mehr aus