• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Veranstaltungen am Karsamstag

30.03.2024, 07:44 Uhr in Primaveraland
050722 Festbierprobe 8

PRIMAVERALAND. Am heutigen Karsamstag gibt es bei uns viel zu unternehmen. Spaß für Groß und Klein bietet zum Beispiel das Genuss- und Gartenfest im Großkrotzenburger Strandbad Spessartblick.

Das Genuss- und Gartenfest findet bereits zum sechsten Mal statt. Besucher dürfen sich auf eine Street Food-Meile, eine mobile Brauerei und die Shoppingbereiche Garten und Genuss freuen. Alle Kultur-Fans kommen heute zum Beispiel bei der aktuellen Ausstellung des berühmten Karikaturisten-Duos Greser & Lenz in der Aschaffenburger Jesuitenkirche auf ihre Kosten. Wer schon immer mal einen Einblick in eine Brauerei bekommen wollte, der hat heute im Brauhaus Faust in Miltenberg die Möglichkeit dazu – natürlich auch mit Kostproben. Gruselig wird’s dann heute Abend in Miltenberg: Der Nachtwächter führt euch durch die Altstadt und erzählt die gruseligsten Geschichten der Stadt.

Mehr aus Primaveraland