• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verbotene Fahrradwegnutzung führt zu Unfall in A'burg

12.04.2022, 14:12 Uhr in Blaulicht
230122 Grossostheim Roller Moped Helm

ASCHAFFENBURG. Ein 29-jähriger Rollerfahrer hatte am Montagmittag gegen 12:20 Uhr in der Würzburger Straße verbotswidrig den Fahrradweg am rechten Straßenrand genutzt, um dadurch dem stockenden Verkehr zu entgehen. Als er dann vor einem Opel wieder auf die eigentliche Fahrbahn einscheren wollte, kam es zu einem Kontakt zwischen Auto und Kleinkraftrad. Der 29-Jährige stürzte dabei zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde mit Rückenschmerzen und Schürfwunden in ein Krankenhaus transportiert. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.

Quelle: Polizei Aschaffenburg