• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verdacht auf Drogenfahrt mit minderjähriger Tochter in A`burg

21.01.2022, 15:52 Uhr in
Polizei Halt Stop

ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag gegen 08:50 Uhr fuhr eine 31 Jährige mit einem Elektroroller auf der Würzburger Straße in Richtung Innenstadt. Auf dem Roller stand vor ihr zudem ihre 5 jährige Tochter. Die 31 Jährige wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Zuvor wurde die 5 jährige Tochter mitsamt dem Elektroroller dem Ehemann übergeben. Ein Verfahren wegen dem Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde von der PI Aschaffenburg eingeleitet.

Quelle: Polizei Aschaffenburg

Mehr aus