• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verfolgungsjagd zwischen Offenbach und Mühlheim

25.03.2022, 12:45 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

OFFENBACH/MÜHLHEIM. Spektakuläre Verfolgungsjagd am Abend zwischen Offenbach und Mühlheim: Ein Mercedes sollte kontrolliert werden - doch der Fahrer gab Gas und haute ab.

Der Fahrer der E-Klasse raste über die B448 Richtung Obertshausen davon. Die Polizei mit Blaulicht hinterher, über Funk Verstärkung anfordernd. An der Ausfahrt Lämmerspiel schlingerte der Wagen von der Fahrbahn und krachte in mehrere Bäume. Der Beifahrer, 42 Jahre alt, wurde leicht verletzt. Die Streifenbeamten konnten ihn zu Fuß einholen und festnehmen. Der Fahrer war auch davongerannt. Von ihm fehlt jede Spur. Auch ein angeforderter Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnte in nicht aufspüren. Warum die Männer in ihrem Mercedes geflüchtet sind, hat die Polizei bislang nicht mitgeteilt.