• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verkehrskontrollen am Untermain gehen weiter: Weitere Verstöße

22.03.2024, 11:43 Uhr in Primaveraland
Audi autoreifen

GROSSHEUBACH/KLEINHEUBACH/BESSENBACH. Erneute Verkehrskontrollen am Untermain haben zu gleich mehreren Verstößen geführt. Ein betrunkener 61-jähriger Skoda-Fahrer wurde in Großheubach gestoppt – er hatte etwa 0,7 Promille intus. Ein 30-jähriger Opel-Fahrer in Kleinheubach hatte keine Fahrerlaubnis mehr. Und bei einem 38-jähriger Fahrer auf der A3 bei Bessenbach fanden die Beamten heraus, dass sein Fahrzeug nicht versichert war. Darüber hinaus lagen gegen ihn zwei offene Haftbefehle vor und eine Woche zuvor hatte man ihm die Fahrerlaubnis behördlich entzogen.

Mehr aus Primaveraland