• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verlorene Palette beschädigt Autos auf der B469

21.12.2021, 10:07 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

KLINGENBERG. Gegen 07:45 Uhr wurde eine Palette auf der B469 in Richtung Miltenberg mitgeteilt. Einige Verkehrsteilnehmer waren bereits darüber gefahren und hatten sich dabei ihre Fahrzeuge beschädigt. Nachdem die Verkehrsgefahr von einer Streife der Polizei Obernburg beseitigt wurde, wurde der Verkehrsunfall aufgenommen.

Später wurde bekannt, dass ein Lkw die Palette verloren hatte. Zu dem Lkw ist nur bekannt, dass er im Landkreis Miltenberg zugelassen war. Zeugen, die Hinweise auf den Lkw geben können oder gesehen haben, wie er die Palette verlor, werden gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen.

Quelle: PM PI Obernburg