• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vermisste Rentnerin bei Suche in Niedernberg aufgefunden

14.06.2022, 09:13 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

NIEDERNBERG. Am 13.06.22, gegen 11 Uhr, wurde eine ältere Dame von einem Pflegeheim als vermisst gemeldet, nachdem diese die Unterkunft zu einem Spaziergang verlassen hatte und nicht mehr dorthin zurückkehrte. Da ein Unglücksfall oder Orientierungslosigkeit bei der Frau nicht auszuschließen war, wurden Suchmaßnahmen unter Einbeziehung der Feuerwehr Niedernberg, der Bergwacht und von Suchhunden des Rettungsdienstes in die Wege geleitet. Auch Drohnen der Bergwacht waren hierbei im Einsatz. Dies führte schließlich zum Sucherfolg. Die Frau konnte auf einem Feldweg in der Nähe des Heimes aufgefunden werden. Hier war sie gestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Die alte Dame wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur medizinischen Versorgung gebracht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629-0

Quelle: Polizei