• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vermisstensuche in Kahl: 93-Jährige unterkühlt aufgefunden

15.01.2022, 09:44 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

KAHL. In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete ein Seniorenwohnheim in Kahl gegen 23:30 Uhr eine 93jährige Bewohnerin als abgängig. Die Dame war zuletzt gegen 23:00 Uhr durch das Personal gesehen worden und hatte kurz darauf offensichtlich das Gebäude verlassen.

Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die orientierungslose Dame gegen 00:15 Uhr durch eine der eingesetzten Streifen in der Theodor-Simoneit-Straße am Boden sitzend aufgefunden werden. Aufgrund der herrschenden Minusgrade war die Dame leicht unterkühlt aber ansonsten wohlauf. Sie konnte nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wieder in die Seniorenresidenz zurückkehren.

Quelle: Polizei Alzenau