• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vermisster unterkühlt in Freigericht gefunden!

Topnews
06.12.2021, 10:47 Uhr in Lokales
061221 Symbolbild Rettungshubschrauber

FREIGERICHT. Ein Rettungstrupp hat einem Mann aus Freigericht wohl das Leben gerettet. Der 64-Jährige wurde in der Nacht völlig erschöpft und unterkühlt im Wald entdeckt. Der Mann ist am vergangenen Abend als vermisst gemeldet worden. Wo er sich aufhalten könnte, war völlig unklar. Das Problem: Der 64-Jährige ist orientierungslos und auf Hilfe angewiesen. Einsatzkräfte durchsuchten das Gebiet unter anderem mit einem Rettungshubschrauber - Auch eine Rettungshundestaffel war im Einsatz. Der Mann konnte schließlich heute Morgen um kurz vor vier aufgefunden werden – er kam direkt ins Krankenhaus.