• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Versuchter Raubüberfall mit Schusswaffe in Rodgau

12.01.2023, 06:02 Uhr in Kreis Offenbach
Symbolbild Pistole Raub Ueberfall Waffe

RODGAU. In Rodgau hat ein Unbekannter versucht, einen Discounter auszurauben – und das mit einer Schusswaffe. Kurz vor Ladenschluss stürmte der Täter direkt zur Kasse im Nieder-Rodener Supermarkt und forderte Bargeld. Dabei richtete er eine Pistole auf die Kassiererin – eine andere Mitarbeiterin eilte zur Hilfe, wurde aber vom Täter ins Gesicht geschlagen. Kurz darauf flüchtete der junge Mann ohne Beute. Die Verkäuferin zog sich nur leichte Verletzungen zu. Der Täter soll eta 20 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß sein und mit einer grünen Jacke sowie einer grauen Jogginghose bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 069 / 8098-1234 entgegen.