• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Verwaister LKW bei Kleinheubach gibt Rätsel auf

Topnews
10.01.2023, 13:30 Uhr in Kreis Miltenberg
220122 AB LKW
Symbolbild

KLEINHEUBACH. Ein auf der Linksabbieger-Spur auf der B469 geparkter Laster hat am Montag für viel Ärger bei den Autofahrern aus Groß- und Kleinheubach gesorgt. Doch auch zwei Tage nach dem Fund weiß die Polizei nicht, wem der Sattelzug gehört. Geschweige denn, wer der Fahrer war.

Gegen vier Uhr am Montagmorgen will ein Autofahrer auf der B469 links nach Kleinheubach abbiegen. Doch ein Sattelschlepper steht dort auf der Spur. Der Motor ist aus, vom Fahrer keine Spur, und die Kennzeichen fehlen auch, sowohl an der Zugmaschine, als auch am Auflieger. Die Polizei stellt fest, dass das Führerhaus frisch gereinigt ist – das war es aber auch schon. Recherchen über den möglichen Besitzer des Sattelzugs laufen bislang komplett ins Leere. Die Polizei fragt deshalb jetzt im Raum Kleinheubach, ob jemand Sonntagnacht irgendwelche verdächtigen Beobachtungen gemacht hat.

Die Miltenberger Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, sich unter Tel. 09371/945-0 zu melden.

Mehr aus Kreis Miltenberg