• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

VfR Goldbach unterstützt ukrainische Flüchtlinge an der Grundschule

29.03.2022, 11:13 Uhr in Sport
Ukraine Krieg Frieden

GOLDBACH. In der nächsten Zeit werden noch weitere hilfsbedürftige Kinder aus der Ukraine in Goldbach ankommen, die aufgrund eines schrecklichen Krieges aus Ihrer Heimat fliehen mussten. Diese Kinder werden dann auch auf absehbare Zeit unsere Grundschule in Goldbach besuchen und benötigen deshalb dringend Arbeitsmittel, Schulbücher und vieles mehr. Deshalb hat der Vorstand des VfR Goldbach in Kooperation mit der Grundschule Goldbach beschlossen, die Einnahmen des nächsten Heim-Spieltages unserer aktiven Mannschaften am 03.04.2022 an die Grundschule Goldbach zu spenden, um die schulische Integration der ukrainischen Flüchtlingskinder finanziell zu unterstützen.

Am Sonntag, den 03.04.2022 werden folgende Spiele auf dem Goldbacher Kunstrasenplatz ausgetragen:
- 13:00 Uhr: VfR Goldbach II : FC Oberafferbach/FSV Glattbach
- 15:00 Uhr: VfR Goldbach I : SV Hörstein

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag im mit vielen neuen Freunden auf dem Sportgelände. Für das leibliche Wohl ist - wie immer beim VfR - bestens gesorgt!

Quelle: VfR Goldbach