• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Viktoria Aschaffenburg gewinnt gegen Türkgücü München

03.03.2024, 11:49 Uhr in Sport
Aschaffenburg Viktoria Fussball Stadion Schoenbusch 12

ASCHAFFENBURG/OFFENBACH. Fußball-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg bestritt am Wochenende das erste Auswärtsspiel des Jahres. Der SVA war bei Türkgücü München zu Gast. In der Hinrunde war es das beste Spiel der Mannschaft – zumindest aus der Sicht von Cheftrainer Simon Goldhammer. Damals gewann die Viktoria mit zwei zu eins im Stadion am Schönbusch. Leicht war die Aufgabe in der bayerischen Landeshauptstadt aber keineswegs. Der letztjährige Top-Torjäger des SVA, Laverty, steht jetzt in den Diensten der Münchner. Das gesamte Vorab-Interview mit Trainer Goldhammer gibt es in der aktuellen Ausgabe der PrimaSonntag.

Viktoria Aschaffenburg gewann 2:1 gegen Türkgücü München und verschafft sich so Raum im Kampf um den Klassenerhalt.

Mehr aus Sport