Viktoria verspielt Sieg gegen VfB Eichstätt

ASCHAFFENBURG. Im Heimspiel gegen den VfB Eichstätt musste sich Aschaffenburg am Nachmittag mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben.
Nach einem durchwachsenen Start und einigen guten Möglichkeiten der Gäste waren es zunächst die Blau-Weißen, die jubeln durften: In der 14. Minute traf die Viktoria zur 1:0-Führung. Doch nur sechs Minuten später glich Eichstätt wieder aus – das Spiel blieb bis zur Pause ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit schien Aschaffenburg dann den Sieg fest im Griff zu haben: Innerhalb von fünf Minuten stellten Younes Azahaf und Kapitän Benjamin Baier zwischen der 51. und 55. Minute auf 3:1. Doch in der Schlussphase wurde es turbulent: Erst traf Kevin Mutove in der 84. Minute zum 3:2, dann gelang den Oberbayern in der allerletzten Aktion des Spiels, in siebten Minute der Nachspielzeit, tatsächlich noch der Ausgleich.
Für die Viktoria ein bitterer Punktverlust – als nächstes empfängt Sulu-Elf den TSV Buchbach am Freitag bei sich zuhause bevor es am 04.11. im Toto-Pokal zu den Kickers aus Würzburg geht.













