• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unfälle in Dieburg und bei Babenhausen

Topnews
23.08.2022, 11:11 Uhr in Blaulicht
Feuerwehr Feuerwehrauto Feuer

DIEBURG/BABENHAUSEN. Am Vormittag ist zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw an einer Kreuzung in Dieburg gekommen. Vermutlich Schuld war hier ein Fahren über Rot.

Zu mutig oder nicht aufgepasst? Einmal über fahren kann reichen, um einen Unfall zu verursachen. Auf der Kreuzung der B26 und der K128 sind demnach ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen – ob und wie viele Personen verletzt sind ist noch unklar.

Am Morgen standen Autofahrer im Berufsverkehr außerdem auf der B26 bei Babenhausen gut eine Stunde lang im Stau. Ein Weißer VW-Caddy war in Richtung Aschaffenburg von der Fahrbahn abgekommen – warum ist bislang unklar. Der Fahrer konnte sich wohl selbst aus dem Wagen befreien, zu seinem aktuellen gesundheitlichen Zustand ist bislang aber noch nichts bekannt. Beide Fahrbahnen waren für circa eine Stunde vollgesperrt, danach wurde der Verkehr kurzzeitig einspurig geregelt. Ab viertel nach 8 kam der Verkehr dann wieder ins Rollen.