• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vollsperrung auf der A3 bei Bessenbach wegen Unfall

10.11.2023, 13:22 Uhr in Primaveraland
Stau autobahn

BESSENBACH/WALDASCHAFF. Unfälle heute früh auf der A3 haben für erhebliche Verkehrsprobleme im westlichen Spessart gesorgt. Richtung Frankfurt war ein BMW-Fahrer hinter Bessenbach-Waldaschaff ins Rutschen geraten und in die Leitplanken gekracht.

Dem Fahrer, der offenbar betrunken war, passierte nichts. Sein BMW ist allerdings nur noch Schrott wert. Da die A3 gesperrt werden musste, staute es sich auf den Umfahrungen durch Bessenbach und auch durch Hessental. Auf der Autobahn selbst standen die Pendler zeitweise bis zur Rastanlage Rohrbrunn. In diesem Stau bremste ein 22-Jähriger zu spät mit seinem Wagen und krachte in das Heck eines anderen Autos. Auch hier blieb es beim Schrecken und beim Blechschaden, der allerdings auch ziemlich hoch ausfallen dürfte.

Mehr aus Primaveraland