• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Von Auto in Dieburg erfasst: 18-Jährige im Krankenhaus

11.04.2023, 18:53 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

DIEBURG. In Dieburg ist am Nachmittag eine 18-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Sie überquerte auf Höhe der Bahnüberführung die Frankfurter Straße, auf der gerade ein 38-jähriger Autofahrer aus Groß-Umstadt heranfuhr. Trotz Vollbremsung erwischte er die junge Frau aus Groß-Zimmern - sie kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Frankfurter Straße war in dem Bereich kurzzeitig vollgesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06071/96560 bei der Polizeistation Dieburg zu melden.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg