• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Von B469-Ausfahrt abgekommen - 15.000 Euro Schaden bei Unfall in Wörth

28.10.2021, 16:12 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

In Ausfahrt geradeaus ins Gelände gefahren-leicht verletzt

Wörth a.Main, B 469

Eine Lützelbacherin ist bei einem Unfall auf der B 469 am Mittwoch Mittag gegen 13.20 Uhr leicht verletzt worden. Die 53-Jährige war zur Unfallzeit auf der B469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg unterwegs und wollte an der Ausfahrt Wörth/Seckmauern die B 469 verlassen. Aus ungeklärten Gründen kam die Skodafahrerin in der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr hier einen Leitpfosten und driftete über die dortige Grünfläche. Ein Graben stoppte die Fahrt des Skodas. Die Fahrerin des Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von Helfern des BRK ins Erlenbacher Krankenhaus verbracht. Der erheblich beschädigte Skoda wurde von einem Abschleppdient geborgen.

Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Quelle: Polizei