• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Von Probefahrt in Obernburg nicht zurückgekommen - Mutmaßlicher Käufer klaut Roller

23.10.2021, 09:01 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

OBERNBURG. Auf eine Verkaufsanzeige hin hatte sich ein Kaufinteressent für einen Roller beim Verkäufer in Eisenbach gemeldet. Im Rahmen einer Probefahrt war dem vermeintlichen Kaufinteressenten am Freitag um 14.35 Uhr der Roller überlassen worden. Der Verkäufer wartete allerdings vergeblich auf die Rückkehr des Unbekannten. Auch der angegebene Name des Täters dürfte wohl nicht der Richtige gewesen sein. Es handelt sich bei dem unterschlagenen Fahrzeug um ein Kleinkraftrad Peugeot Jetforce in den Farben weiß/rot mit dem Kennzeichen 657EGE.

Quelle: Polizei